Impulse - Vorträge - Gespräche

Wie Kommunikation Dein Leben verändert

3. Jahresfeier am 10.11.2019 @ MyBrain.Location

Come Togetherum 9 Uhr

Lass Dich inspirieren von den Eindrücken aus den letzten Jahren und schau dir den Trailer an!

Für Dich gestalten wir jedes Jahr einen Tag voller Impulse, die Dich in Deinem Leben weiterbringen. Viele Trainer und Speaker legen sich für Dich an der Jahresfeier so richtig ins Zeug.

Es ist immer wieder etwas besonderes, wenn wir sehen und spüren, wie Menschen wie Du durch unterschiedliche Impulse inspiriert werden und ihr volles Potenzial entfalten!

Ort & Zeit

Viele bekannte Trainer gestalten ab 10 Uhr den Tag mit spannenden Vorträgen. Lass dich überraschen!

November
10

Zettachring 6,
70567 Stuttgart

Das Programm

  • 09:00 Uhr

    Come Together

  • 10:00 Uhr

    Das Geheimnis guter Beziehungen
    (Robert Crnkovic)

  • 11:30 Uhr

    Umsetzen statt labern - High Performance trotz wenig Zeit und Familie
    (Yvonne Bartl)

  • 12:30 Uhr

    Mittagspause

  • 13:30 Uhr

    Hypnose - Der Schlüssel zum Unterbewusstsein
    (Achim von St. Vith)

  • 15:00 Uhr

    Agil - Sprichst du es schon? 
    (Matthias Weber)

  • 16:30 Uhr

    Digital Leadershit
    (Amel Lariani)

  • 17:30 Uhr

    Erfahrungsaustausch
    mit Open End

...

Komm vorbei

Inspiriere dich, hole dir viele Impulse die Dich in deinem Leben weiterbringen. Jeder ist herzlich Willkommen. Feiere mit uns die Jahresfeier und überzeuge dich selbst davon...

November
10

Zettachring 6,
70567 Stuttgart

ab 9 Uhr

Rückblick:Eindrücke aus den letzten Jahren

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Das Programm:Freu Dich auf viele Impulse und Einblicke!

Das Geheimnis guter Beziehungen

Stelle Dir vor Du könntest Deine Beziehungen in Zukunft so gestalten, wie du es möchtest. Was würde sich dadurch für Dich verändern?

Aber wie kann ich das hinbekommen, fragst Du Dich? Für viele Menschen ist das in der Tat ein schwieriges Thema. Aber zum Glück helfen Dir hier die Methoden des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP). Was es damit auf sich hat, das beleuchten wir hier.

Vorab schon mal so viel: Wer nicht wagt, sich selbst so gut wie möglich kennenzulernen, wird auch andere Manschen nie sehr gut verstehen!

Robert

Robert Crnkovic
NLP Lehrtrainer & Lehrcoach und Geschäftsführer von MyBrain.Location

Yvonne Bartl

Yvonne Bartl
Dreifache Mutter und selbstständige Unternehmerin

Umsetzen statt labern - High Performance trotz wenig Zeit und Familie

Nicht nur die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist eine schwierige Herausforderung und ein Jonglieren mit Zeit, Geld und Energie. Sondern auch den stetig wachsenden Anforderungen der Kunden, Kollegen und Chefs gerecht zu werden, erfordert Höchstleistung.

Tag für Tag das Beste geben und selber nicht unter zu gehen, scheint dabei fast unmöglich. Um allen Lebensbereichen gerecht zu werden und den Spagat zu schaffen, braucht es Flexibilität bei gleichzeitiger Stabilität.

Wie Du Dir weitere Möglichkeiten schaffst, in dem Du um die Ecke denkst, darum geht es hier. Lass uns einen Moment in die Welt der Möglichkeiten gehen.

Hypnose - Der Schlüssel zum Unterbewusstsein

Das Unterbewusstsein arbeitet 1.000fach schneller und effizienter als das Bewusstsein. Die meisten unserer guten Vorsätze scheitern an unbewussten Hürden, wie Ängsten und Gewohnheiten.

Wie wäre es, wenn Du einen Schlüssel hättest, mit dem Du den Weg durch diese Hürden hindurch einfach aufschließen könntest? Oder, wenn Du sogar Dein Unterbewusstes gezielt für Dich arbeiten lassen könntest?

Achim

Achim von St. Vith
Hypnose Lehrtrainer und NLP Lehrtrainer

Matthias Weber

Matthias Weber
Unternehmensberater, Agil-Experte und Gesellschafter von MyBrain.Location

Agil - Sprichst du es schon?

Der neuste Schrei im Business: Alle wollen agil sein - aber was heißt das genau?

Alles Mögliche kursiert durch die heutigen Unternehmen, aber kaum einer begreift die Tragweite, die das Thema Agilität mit sich bringt. In Zukunft wartet auf uns eine ganz neue Art der Interaktion. Heutige Management-Vorstellungen werden auf den Kopf gestellt, in die Jahre gekommene Denkmuster durchbrochen.

Was in der Business-Welt der Zukunft wichtig sein wird, das erfährst Du hier.

Digital Leadershit

Machen Sie auch was zu "Digitaler Führung"? Wie oft schon hörte ich diese Frage...

So ein SHIT - was ist an Führung schon digital? Im Gegenteil. Der Eisberg wird auf den Kopf gestellt. Die Arbeit findet in Zukunft auf den tieferen Ebenen der Persönlichkeit statt. Denn die gezielte Förderung des Bewusstheitsgrades durch das Verstehen innerer Prozesse führt zur signifikanten Effizienzsteigerung der Selbstführungskompetenz. Wer dann noch ein bisschen was von Technik versteht, kann auch über digitale Medien führen.

Hier findest Du Amels Buch zu Digital Leadershit>>,
mit dem sie für den Kurt Lewin Preis>> nominiert wurde.

Amel Lariani

Amel Lariani
Business Psychology Consultant, nominiert für den Kurt Lewin Preis in Berlin

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Die Location:MyBrain.Location in Stuttgart

Jetzt Ticketssichern

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Info: Leider funktioniert manchmal die Anmeldung über ein Handy oder Tablet nicht. Sollte das der Fall sein, versuche es über den PC. Wir sind dabei dieses Problem schnellstmöglich zu lösen.