NLP kostenlos lernenim NLP Abendseminar

Deine Gelegenheit, NLP Techniken kostenlos zu lernen und zu erproben und MyBrain.Location persönlich kennen zu lernen

In diesem Seminar von MyBrain.Location kannst Du nicht nur NLP kostenlos kennenlernen...

NLP Abendseminar Stuttgart

...sondern Du nimmst auch richtigen Mehrwert für Dich und Deine zukünftigen Gespräche mit.

Du gewinnst an diesem Abend drei wesentliche Einblicke in gelungene Kommunikation, die Dir helfen werden, zukünftig noch gezielter und aufmerksamer zu kommunizieren. Egal, ob Du im Business effizient Gespräche mit Kollegen führen musst, Dich vor Manipulation schützen möchtest oder einfach Außergewöhnlich ehrliches in den Aussagen Deiner Gesprächspartner entdecken möchtest.

Wenn Du NLP kostenlos lernen möchtest, ist das wohl die beste Gelegenheit! An unserem Kennenlern-Abendseminar bekommst Du ein paar der Tricks der NLP Profis vermittelt und kannst in Zukunft Deine Gespräche gezielter führen. Du wirst begeistert sein! Hast Du eine Vorstellung, wie sich die Qualität Deiner Gespräche durch die Investition dieses einen Abends verbessern kann?

JL_6DII_20180415_0535

Wir werden alle manipuliert

Hast Du schon mal ein schreiendes Kind an der Supermarktkasse erlebt, dass einen Lolli wollte? Hättest Du in dem Moment mit den peinlich berührten Eltern tauschen wollen?

Wir lernen als Kinder bereits zu manipulieren. Wir ziehen die Strippen unserer Eltern, selbst bevor wir sprechen können, um zu bekommen, was wir brauchen.

Als Erwachsene tun wir es immer noch. Wenn auch subtiler und unbewusster.

Wenn Du verstehen willst, wie Du Manipulation erkennst und mit positivem Effekt einsetzt, bist Du auf diesem kostenlosen NLP Abendseminar genau richtig.

JL_6DII_20180415_0685

Schärfe Deine Wahrnehmung mit NLP

93% unserer Kommunikation geschieht nonverbal. Was liegt da näher, als diesem bedeutendsten Teil unserer Kommunikation etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Besonders, da die meisten Menschen zwar mit Worten lügen können, jedoch ihr Körper weiterhin die Wahrheit verrät!

Woher weißt Du, wie Du Jemanden am Besten ansprichst? Ob er sich im Gespräch mit Dir wohl fühlt oder ob er gerade lieber woanders wäre? 

Möchtest Du in Deiner Kommunikation zukünftig klarer sehen? Dann freuen wir uns, Dich auf diesem kostenlosen NLP Abendseminar begrüßen zu dürfen.

JL_6DII_20180415_0543

Übernimm die Führung mit NLP

Wer Menschen führen möchte, muss in Gesprächen führen. Doch wie erreichst Du das? Wann führst Du? Wann hängst Du Deinen Gesprächspartner ab?

In unserem kostenlosen NLP Abendseminar erlebst Du am eigenen Leib die Wirkung des Kommunikationskreislaufs. Du lernst mit Deinem Gesprächspartner eine gute Kommunikationsebene her zu stellen. Aber auch bewusst zu erkennen, wann Dein Gegenüber den Faden verliert. Durch konkrete Tipps und Übungen in der Gruppe wirst Du schon an diesem Abend zu einem noch besseren Gesprächs-Führer.

Der Kreislauf der Kommunikation

Wahrnehmen

Vor dem ersten gesprochenen Wort, beginnt die Kommunikation mit der Wahrnehmung: In welchem Zustand ist mein werdender Gesprächspartner? Wie steht er? Wie spricht er? Wirkt er selbstbewusst oder eher zurückhaltend? 

Kalibrieren

Jeder Mensch sieht anders aus, wenn er sich freut oder verstört ist. Finde heraus, wie Dein Gegenüber aussieht, wenn er skeptisch ist oder zufrieden. Dann fällt es Dir im späteren Gespräch leicht, zu erkennen wie er zu Deinen Themen steht.

Spiegeln

Es ist ein natürliches Phänomen, dass Menschen, die sich gut verstehen, im Gespräch ähnliche Körperhaltungen einnehmen. Wir empfinden das als sympathisch und vertraut. Aber Vorsicht: Nicht übertreiben!

Pacing

Gehe ein paar Schritte in seinen Mokassins. Jeder spricht gerne mit Menschen seiner Bildung, die einen ähnlichen Rhythmus haben oder den gleichen Dialekt. Wer pacing authentisch verwendet, wird mit guten Gesprächen belohnt.

Leading

Auf einer stabilen Gesprächsbasis lassen sich auch schwierigere Themen besprechen oder Angebote diskutieren. Auch folgt man einem sympathischen Gesprächspartner gerne mal ein paar Schritte. Vorsicht: Verantwortung!

An diesem Kennenlern-Abend dreht sich alles um die Kommunikation. Und selbst die dreht sich - zumindest im NLP.

Diese Phasen der Kommunikation geben Dir schon einen kleinen Einblick in die Themen des Abends.

Doch natürlich gibt es noch deutlich mehr zu beachten und zu verstehen um gekonnt zu kommunizieren als diese fünf Punkte. Deswegen wird an unserem Abendseminar zum kostenlosen NLP lernen nicht nur gelernt, sondern auch viel geübt und so am eigenen Leib erfahren.

Zusammen mit dem NLP Trainer werden exemplarisch Situationen aus der Teilnehmer-Runde als Beispiele herangezogen. So ist jedes NLP Abendseminar individuell und Du nimmst wirklich was für Dich mit.

Was unsere Teilnehmer sagen...

Dr. Heike

Zahnärztin

Robert war immer gut gelaunt und daran interessiert, alle mitzureißen. Die Ausbildungstage waren immer sehr spannend und anstrengend für mich. Ich habe jedes Mal viel mitgenommen und habe auch viel von meinen Mit-Kursteilnehmern „mitbekommen“. Vielen Dank!
Ich kann nur jedem eine NLP-Ausbildung empfehlen, um neue Erkenntnisse über sich und seine Mitmenschen zu bekommen.

Thorsten D.

Vertriebsleiter

Der Kurs ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben. Es war einer der besten, die ich je besucht habe. Aufgrund der enormen Praxiserfahrung im Bereich Sales von Herrn Crnkovic konnte ich sehr viel mitnehmen. Er ist fachlich völlig überzeugend und souverän. Das war ein Hauptbestandteil meiner Entscheidung zu diesem Kurs. Er hat genau die Erwartungen erfüllt, die ich an den Kurs hatte. Es war erstaunlich, dass ich in so kurzen Zeit meine Fortschritte deutlich wahrnehmen konnte. Jeder Euro für dieses Seminar ist Gold wert.

Nutze Deine Chance, NLP kostenlos zu erleben. Unverbindlich ohne Wenn und Aber.

Kostenlos zum NLP Abendseminar anmelden