Unsere NLP Practitioner AusbildungStuttgart

Der Start in die Welt des NLP für Alle, die ihr wahres Potenzial entfalten wollen.

Gestalte Dein Lebenwie Du es möchtest!

Als NLP Practitioner kannst Du...

Gute Beziehung zum Gegenüber aufbauen und erhalten
Ziele klar definieren
Verbale und nonverbale Kommunikation bewusst wahrnehmen
NLP Grundannahmen verstehen und prozessual einsetzen
kennengelernte Inhalte, Techniken und Methoden anwenden
Zustände und Stimmungen aktiv verändern
Flexibel mit anderen Personen umgehen, Ressourcen erkennen und nutzen

Weißt Du schon, warum NLP für so viele den ersten Schritt in ein glücklicheres Leben darstellt?

Missverständnisse, alter Groll, Ängste, sich selbst nicht verstehen. Es gibt so viele Gründe, wieso Beziehungen scheitern, wieso gesetzte Ziele nicht erreicht werden oder wieso Freunde zu Feinden werden. Doch die Auswirkungen bleiben leider nicht im Kleinen. Aus Unverständnis, Gier, Neid und Geltungssucht werden ganze Nationen in Kriege geführt, Unternehmen oder Familien zerstört. Wir denken, dass mehr NLP in der Welt viele dieser Probleme beseitigen würde.

Der NLP Practitioner beginnt bei der Wurzel - Viele Probleme des täglichen Lebens sind mit NLP keine mehr.

0694

Wie läuft eine NLP Practitioner Ausbildung ab?

In der NLP Practitioner Ausbildung ist uns Praxisnähe sehr wichtig. Unsere Teilnehmer wollen das Gelernte einsetzen - nicht nur "mal gehört haben". Daher stellen Demonstrationen und Übungen einen zentralen Bestandteil unserer Ausbildung dar. Erst was man selbst getan hat, kann man auch in Zukunft leicht reproduzieren.

Daher finden die Ausbildungen mit max. 15 Teilnehmern statt. Hierdurch stellen wir sicher, dass Du genug Raum findest, Dich zu entfalten und all Deine Fragen zu klären. Gleichzeitig bietet die Gruppengröße genügend Vielfalt für den Austausch und die Entwicklung miteinander.

Auch findet die Ausbildung in Blöcken statt. Zwischen den Blöcken hast Du genügend Zeit das Gelernte gleich in deinem Alltag auszuprobieren und vertiefst somit deinen eigenen Prozess.

Aber, eine Frage können wir nicht beantworten:Traust Du Dich den Schritt in Dein Leben 2.0 zu machen?

Nächste Ausbildung

Februar 2020

Termine 6x3 Tage:
1. Block 07.02.2020 – 09.02.2020
2. Block 06.03.2020 – 08.03.2020
3. Block 03.04.2020 – 05.04.2020
4. Block 01.05.2020 – 03.05.2020
5. Block 29.05.2020 – 31.05.2020
6. Block 26.06.2020 – 28.06.2020

Zeiten:
Fr. von 18 Uhr bis 22 Uhr
Sa. von 9 Uhr bis 20 Uhr
So. von 9 Uhr bis 18 Uhr

Ort:
MyBrain.Location
Zettachring 6
im 1. Stock
70567 Stuttgart

Dein Trainer:
Robert Crnkovic

Du hast Fragen?

Robert Crnkovic

Schreib uns eine kurze Nachricht an
dein.team@mybrain-location.de
oder ruf uns an unter 0711/50470006

Nutze auch Du NLP in Deinem Leben und staune über das Ergebnis.

Was sagen unsere Teilnehmer derNLP Practitioner Ausbildung

Sven (NLP Practitioner)

Maximi (NLP Practitioner)

Manuela (NLP Practitioner)

Dieter (NLP Practitioner)

Thomas (NLP Practitioner)

Janine (NLP Practitioner)

Wolfgang

Ingenieur, Waldenbuch

Mit NLP kann ich meinen Mitmenschen viel empathischer begegnen, weil ich weiß, dass ihre Reaktionen nicht gegen mich gerichtet sind.

Sven

Vertrieb, Stuttgart

Danke, Robert. Die Practitioner Ausbildung war überragend, witzig, interessant und lehrreich zugleich. Der Master ist gebucht - natürlich bei Robert!

Yvonne

Coach, Stuttgart

Durch seine Arbeit mit den Menschen verändert Robert die Welt positiv. Er ist eine Bereicherung!

Die NLP Practitioner Ausbildungin Stuttgart

Die Ausbildung

Mit dem NLP-Practitioner startet der NLP-Ausbildungspfad. In dieser werden sämtliche Basis-Fertigkeiten, Methoden und die zugrunde liegenden Modelle des NLP erlernt, welche in unterschiedlichen Kontexten und Bereichen angewendet werden können. Für eine NLP-Practitioner-Ausbildung schreibt der Verband DVNLP eine Mindestdauer von 130 Zeitstunden vor, die an mindestens 18 Tagen stattfinden muss. Die NLP-Practitioner-Ausbildung wird mit einem verpflichteten schriftlichen und praktischen Testing abgeschlossen.

Praktische Basis-Fertigkeiten erlernen

Mit NLP lernst Du die Wirkprinzipien einer gelungenen und wertschätzenden Kommunikation kennen. Und Du lernst, wie Du eine gute Beziehung zu anderen Menschen aufbauen kannst. Aber Achtung, das bedeutet nicht, dass Du Dich "zusammenreißen" und mit jedem klar kommen musst. Es heißt viel mehr, dass Du selbst und bewusst wählen kannst, wie Du mit wem über was sprechen möchtest.

Voraussetzung für das Training

Du musst dafür nicht hyper-intelligent sein und brauchst auch keine berufliche oder sonstige Vorqualifikation - NLP kann jeder lernen! Einzige Voraussetzung die wir haben, ist: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Schriftliches Testing

Das schriftliche Testing dient der Qualitätssicherung und ist obligatorisch, um die Ausbildung nach dem jeweiligen Verband zertifizieren zu dürfen. Im Testing werden die vermittelten Mindestinhalte auf kognitives Verständnis und Stimmigkeit hin überprüft.

Praktisches Testing

Im praktischen Teil des Testings geht es um die verhaltensmäßige Integration des Gelernten. Dazu gehören die Interpretation und Anwendung der NLP-Axiome, ausgewählte NLP-Techniken und andere demonstrierbare Inhalte des NLP.

Die Inhalte

Gedacht heißt nicht immer gesagt, gesagt ist nicht immer gleich dem gehörten, gehört heißt bedeutet nicht verstanden, verstanden ist noch lange nicht angewendet, und angewendet entscheidet noch nicht über das Beibehalten.
Eine gute Kommunikation ist nicht nur reden. Es gehört wesentlich mehr dazu. Genau das lernst Du im NLP Practitioner.

Gute Beziehung aufbauen und halten

Viele zwischenmenschliche Interaktionen, auch Kommunikation genannt, scheitern aufgrund der Beziehungsebene. Das passiert. Bei jedem. Ja, auch bei Dir. Mit Sicherheit gibt es in der Vergangenheit die ein oder andere Situation, die Dir jetzt in die Erinnerung springt, in der Du diese Gespräche vor Augen hast. Vielleicht ist es ein Flirt der schief gelaufen ist, ein Streitgespräch mit einer Dir nahe stehenden Person oder auch eine ganz andere Szene. Aber das muss nicht so sein!

Wie wäre es für Dich wenn Du gute Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen und auch halten kannst? Wenn Du beginnst zu verstehen, welche Muster hinter der Kommunikation, hinter jeglicher zwischenmenschlichen Interaktion steht? Das ist ein Teil der NLP-Inhalte des NLP Practitioner.

Ziele klar definieren

Ziele zu haben ist wichtig. Zumindest sagen oder glauben das alle. Doch hast Du mal Deine Ziele hinterfragt? Sind das denn überhaupt Deine Ziele - oder doch die eines Anderen...

Zudem gibt es markante Unterschied zwischen verschiedenen Zielen. Der offensichtlichste ist, die einen werden erreicht, die anderen vielleicht sogar noch nicht mal angegangen. Woran das liegt? Nun ja, es gibt verschiedene Wohlgeformtheitskriterien - das wissen nicht viele- welche die Wahrscheinlichkeit des erreicht dramatisch erhöhen. Und für diejenigen, die sich schon mal mit Zielen auseinander gesetzt haben, es SMART oder andere im Business verwendeten Merk-Akronyme sind wenn überhaupt nur ein kleiner Teil davon.

Im NLP Practionier lernst Du wie Du Ziele mithilfe von NLP-Methoden wirklich klar definieren kannst. Und, welches Ziel hast Du?

Verbal & nonverbal Wahrnehmung schärfen

Wahrnehmung, das ist eine Fertigkeiten wo es sich lohnt genauer hinzuschauen. Hierzu ein kleiner Ausflug in die Tierwelt: Der Hund richt wesentlich besser als der Mensch. Warum? das ist doch klar. Je größer die Nase, desto besser das Riechen. Ein Mensch besitzt 5 Millionen Riechzellen, was ihn Gegenüber dem Hund mit bis zu 220 Millionen aber alt aussehen lässt. Was meinst Du was der Hund alles mit seiner Nase wahrnehmen kann?

Ja schön, denkst du vielleicht, der Mensch hat nun mal nicht so eine Nase. Aber was hat das jetzt mit dem schärfen der eigenen Wahrnehmung zu tun? Wir Menschen haben durchaus extrem gute Sinne. Doch diese müssen, genau so wie der beim Hund, trainiert werden. Ein durchschnittlicher Mensch kann im Normalfall auf zwei bis drei unterschiedlichen Ebenen gleichzeitig wahrnehmen. Zum Beispiel kann er an einem Gespräch teilnehmen, den Song im Hintergrund wahrnehmen und gleichzeitig seinen Körper empfinden. Als NLPler lernst Du nach und nach auf noch mehr Ebenen gleichzeitig zu achten und hier kleinste Veränderungen wahrzunehmen. Damit Du eine Idee davon bekommst:

Versuche einmal gleichzeitig, Deinen Gemütszustand, Deine emotionalen Regungen in Verbindung mit Deinen Gedanken und Deiner Haltung zu bringen, und zugleich Deine Aufmerksamkeit auf dein Gegenüber zu lenken, zu erkennen über welche Sinne er bevorzugt wahrnimmt, zu beobachten welche Veränderungen passieren, wie diese mit seiner Haltung und seinen Werten zusammenhängen und herauszufinden, welche Fokusveränderung dem Gesprächsverlauf in der aktuellen Situation dienlich sein könnte.

Mit NLP Grundannahmen die Perspektive erweitern

NLP vermittelt nicht nur Methoden. Die Haltung, mit welcher diese Methoden eingesetzt werden, ist ebenfalls von großer Bedeutung. Und hier kommen die Grundannahmen ins Spiel.

Denn offen gesagt und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, die Methoden, die Du im NLP erlernen wirst, sind hoch wirksam in der Veränderung von Verhalten - also Manipulativ (übrigens haben zum Thema Manipulation einen Blogartikel auf unserer Seite). Aus diesem Grund behalten wir es uns auch vor, aus ethischen Gründen bestimmte Personen nicht zu qualifizieren oder zu zertifizieren.

Aber nicht nur diesbezüglich sind die Grundannahmen (auch Axiome genannt) wichtig und wertvoll. Wie in der Mathematik sind auch die Axiome des NLP das Fundament, auf dem die Modelle, Methoden und Techniken aufbauen. Diese verinnerlicht entfaltet NLP die volle Wirkung. Hier mal ein paar als Beispiel:

  • Jeder Mensch hat sein eigenes Modell der Welt, also seine eigene subjektive Wirklichkeit
  • Hinter jedem Verhalten steckt eine positive Absicht
  • Es gibt keine Fehler, nur Feedback
  • Das flexibelste Element beherrscht das System 
NLP Inhalte, Techniken und Methoden anwenden

Was Können von Wissen unterscheidet ist die ständige Anwendung des Gelernten. Davon sind wir überzeugt! Deshalb wirst Du während der gesamten Ausbildung viel Zeit haben das Gelernte auszuprobieren. Außerdem hast Du bei uns bereits während Ausbildung die Möglichkeit Deine erlernten Fähigkeiten außerhalb der Ausbildung, aber in einem geschützten Kontext unserer Community mal auszuprobieren. Hierfür finden regelmäßig Übungsabende statt in denen Du wertvolle Erfahrungen sammeln kannst, die Dir den Übertrag in das "Real Life" einfacher machen!

Zustände und Stimmungen aktiv verändern

Bestimme selbst Deinen eigenen inneren Zustand und lass Dich nicht so schnell aus der Bahn werfen. Als NLP Practitioner lernst Du wie Du Deine eigenen Gefühle managen kannst. Und wenn Du einmal die Fertigkeit des Zustandsmanagements erlernt hast, wirst Du auch die Stimmung anderer bewusst beeinflussen können und andere bewusst zum Lachen, in die Reflexion oder zum Erstaunen bringen.

Flexibel mit anderen Personen umgehen

Das flexibelste Element beherrscht das System. Das ist eine Grundannahme von NLP, die eine unvorstellbare Tragweite hat, wenn Du sie verinnerlicht hast. Der Ursprung dieses Axioms liegt in der Kybernetik, der Wissenschaft von komplexen Regelungssystemen. Was dort zu beobachten ist, ist dass die Richtung in die ein Gesamtsystem tendiert immer durch das flexibelste bzw. dynamischste Element bestimmt wird.

Übertragen auf Menschen bedeutet das: Derjenige welcher sich am schnellsten Anpassen kann bestimmt die Richtung in einer Gruppe. Das zeichnet zum Beispiel auch excellente Führungskräfte aus, die nicht mit den Kopf durch die Wand oder mit aller Gewalt etwas durchsetzen, sondern sich flexibel auf den Gegenüber einstellt, um diesen in das Gemeinsame vorhaben sinnvoll mit einzubinden.

Das schöne daran ist: Du kannst selbst entscheiden wie flexibel Du sein willst. Die NLP Practitioner Ausbildung gibt dir die Möglichkeit aus alternativen Verhaltensweisen wählen zu können.

Wir zertifizieren nach folgenden Verbänden

DVNLP e.V.
INLPTA Logo
IN Logo
Kannst Du Dir schon vorstellen,was sich verändern kann?

Sev (NLP Practitioner)

Valentin (NLP Practitioner)

Tamara (NLP Practitioner)

Hast Du Dir schon mal ein Ziel gesetzt und es trotz großer Anstrengung nicht erreicht?

Alle reden davon, dass man sich Ziele setzen soll und dass man nur so erfolgreich wird. Doch was einem keiner verrät ist, dass es mehrere Faktoren gibt, die wichtig sind für die Zielerreichung. Einer wäre die Messbarkeit. Wie klar war Dein Zielergebnis messbar? Konntest Du 100%ig sagen, wann Du es erreicht hättest? So, dass es auch ein Dritter eindeutig erkannt hätte?

Wenn Du tickst, wie die Mehrheit der Menschen, dann war Dein Ziel eher etwas schwammig formuliert und enthielt vermutlich mindestens eine Komponente, die nur Du messen kannst (ein Gefühl beispielsweise).

Z.B. "Ich möchte Sport machen und mich gesund ernähren, bis ich mich wieder fit fühle."

Da niemand sagen kann, ab wann "wieder fit" genau erreicht ist, ist es als Ziel nicht wirklich hilfreich. Und verliert auch seine innewohnende Motivation sehr schnell.

Nach Deiner NLP Practitioner Ausbildung weißt Du, wie Du Ziele setzt, die Dich langfristig motivieren und Dich magisch anziehen.

Was wäre, wenn Du alle Ziele, die Du Dir für die nächsten 5 Jahre setzt erreichen würdest? Wie sähe Dein Leben aus? Dein Umfeld? Die Menschen, mit denen Du lebst? Dein Kontostand?

Hast Du schon mal in einer sch... Situation fest gesteckt und keinen Ausweg mehr gesehen?

Das kennt vermutlich jeder. Durch ein paar ungünstige Ereignisse steckst Du plötzlich in einer Situation fest, die Du Deinem ärgsten Feind nicht wünschen würdest. Kein Ausweg in Sicht. Und die Panik wächst. Was soll ich nur tun...? Es gib bestenfalls diesen einen Weg, der so schlimm ist, dass Du ihn keinesfalls gehen willst.

In Deiner Ausbildung zum NLP Practitioner lernst Du Deine Perspektive zu verändern. Andere Standpunkte einzunehmen hilft, neue Wahlmöglichkeiten zu erkennen und zu erschaffen.

Und häufig hilft Dir NLP bereits, die Ereignisse zu beeinflussen, so dass Du erst gar nicht in solch einer ausweglosen Situation landest.

Du lernst, selber die Kontrolle und Verantwortung in Deinem Leben zu übernehmen.

Das ist nicht nur Zuckerschlecken. 100% Eigenverantwortung bedeutet auch, dass Du an dem Schlamassel, in dem Du steckst, selber die Verantwortung trägst. Es lässt Dich allerdings auch leichter erkennen, wie Du dort wieder heraus kommst.

Alles in Allem: Ein riesen Gewinn an Lebensqualität und Freiheit!

Kannst Du Dir vorstellen, in Deinem Leben 100%ig selbst am Steuer zu sitzen? Du triffst die Entscheidungen. Nicht mehr die Umstände oder Dein Chef? Jeden Tag auf's Neue triffst Du die Entscheidung, mit wem Du Deine Zeit verbringen willst, ob und wie Du die Beziehung in der Du lebst zur Besten Deines Lebens machen kannst.

Du bist auf diesem Planeten um "Dein Ding" zu machen. Wann hast Du das zum letzten mal getan?

Wenn Du verstehst was Menschen WIRKLICH sagen?

Du lernst im NLP Practitioner viele Signale kennen, die es Dir ermöglichen, Deinen Gesprächspartner besser einzuschätzen.

Als Practitioner kannst Du anhand der Körperhaltung Deines Gegenübers erkennen, ob dieser Interesse an Eurem Gespräch hat, ob er die Dinge, die er Dir erzählt gerade kreativ "findet" oder eine Erinnerung "revue passieren lässt".

Wie sähen Deine Beziehungen und Deine Gespräche in Zukunft aus, wenn Du verstehen würdest, was die Menschen wirklich sagen? Wenn Du klar hören kannst, wieso sich manche Menschen nicht verstehen? Wenn Du erkennen kannst, welche Programme, Deinen Gesprächspartner steuern?

Wie viel Ärger könntest Du Dir ersparen und statt dessen erfolgreich und zielgerichtet kommunizieren?

Wenn Du zu einem noch angenehmeren Gesprächspartner wirst?

Du kannst als Practitioner Deinem Gesprächspartner ein unbewusstes Gefühl von Sicherheit und Wohlfühlen vermitteln.

Besonders in schwierigen Gesprächen oder bei neuen Kontakten ist es hilfreich, wenn dieser die erste Scheu leicht überwindet. So entstehen schnell gute und ehrliche Gespräche, Freundschaften, die sonst vielleicht nie über den Erstkontakt hinaus gekommen wären.

Wie würde sich Dein Leben in einem Jahr verändern, wenn Du plötzlich leicht mit den Menschen in Kontakt kommst, die Du in Dein Leben ziehen möchtest? Wenn "Ansprechen" keine Hürde mehr darstellt, sondern eine Freude wird? Und wenn Deine Gesprächspartner sich immer mit Freuden an Dich und Euer letztes Gespräch erinnern?

Wenn "Ich bin heute nicht so gut drauf" der Vergangenheit angehört?

Ganz ehrlich: Auch als NLP Practitioner (und ich muss gestehen, sogar als Mastercoach) steht man mal mit dem linken Bein auf.

Doch wer zwingt uns denn, darauf stehen zu bleiben?

Als NLP Practitioner kannst Du Deinen Gefühlszustand aktiv beeinflussen und baust Dir mit der Zeit ein Repertoire von "Ankern" auf, die du nach Bedarf auslösen kannst. So muss es Dich nicht kümmern, wenn Du mal mies gelaunt aufstehst. Denn es liegt bei Dir, die richtigen Knöpfe zu drücken und 15min später fröhlich mit Deinen Lieben am Frühstückstisch zu sitzen.

Würde sich Dein Leben positiv verändern, wenn Du niemanden mehr wegen Deiner Laune vor den Kopf stoßen würdest? Oder Du wieder leicht einschlafen könntest, weil die Sorgen des Tages abends einfach weg gewischt werden können?

Frauen können nicht einparken und Männer haben keinen Modegeschmack?

Du wirst in Deiner Ausbildung zum NLP Practitioner Deine Glaubenssätze kennen lernen. Nicht Alle, doch sicherlich einige.

Glaubenssätze sind erlernte "Ansichten" über Dich und Deine Umwelt. Manche von ihnen sind hilfreich, manche eher einschränkend.

Du wirst verblüfft sein, welche eine befreiende Wirkung es haben kann, ein paar einschränkende Glaubenssätze aufzulösen. Und welche Energie Du plötzlich freisetzt, wenn Du nicht mehr so damit beschäftigt bist, Dich selbst einzuschränken.

Ja. Wir sagen den "Du kannst nicht..." und den "Man tut das nicht..." sowie den "Du halt bist ein..." den Kampf an. Wertschätzend. Auf NLP Stuttgart Art.

Kannst Du Dir vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn die Handbremse, die die meisten Menschen auf Grund ihrer Glaubenssätze angezogen haben, endlich gelöst wird? Wenn Du Dein volles Potential entfalten kannst und als der Mensch wirken kannst, der Du "eigentlich" bist?

Flexibel mit anderen Personen umgehen, Ressourcen erkennen und nutzen

Petra

Erzieherin, Altdorf

Ich kann meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse jetzt viel besser mitteilen. Früher hatte ich immer das Gefühl, dass Andere mich nicht verstehen.

Bettina

Krankenschwester, Stuttgart

Wenn ich nun vor Publikum stehe und einen Vortrag halte, macht mir das jetzt sogar Freude! Das hätte ich früher nie für möglich gehalten. Klasse!

Silke

Finanzdienstleistung, Stuttgart

Robert hat das ideale Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis und vor allem ein Zugehörigkeitsgefühl bei allen Teilnehmern geschaffen.

Die nächsten Termine für dieNLP Practitioner Ausbildung

NLP Practitioner

Start 02/2020

Termine 6x3 Tage:
1. Block 07.02.2020 – 09.02.2020
2. Block 06.03.2020 – 08.03.2020
3. Block 03.04.2020 – 05.04.2020
4. Block 01.05.2020 – 03.05.2020
5. Block 29.05.2020 – 31.05.2020
6. Block 26.06.2020 – 28.06.2020

Zeiten:
Fr. von 18 Uhr bis 22 Uhr
Sa. von 9 Uhr bis 20 Uhr
So. von 9 Uhr bis 18 Uhr

Preis:
1.897 € für das M-Paket
2.197 € für das L-Paket
3.697 € für das XXL-Paket
(jeweils inkl. MwSt.)

Ort:
Stuttgart in der MyBrain.Location

Noch Plätze zu vergeben!

NLP Practitioner

Start 05/2020

Termine 5x4 Tage:
1. Block 14.05.2020 – 17.05.2020
2. Block 25.06.2020 – 28.06.2020
3. Block 23.07.2020 – 26.07.2020
4. Block 03.09.2020 – 06.09.2020
5. Block 08.10.2020 – 11.10.2020

Zeiten:
Do. von 18 Uhr bis 22 Uhr
Fr. und Sa. von 9 Uhr bis 20 Uhr
So. von 9 Uhr bis 18 Uhr

Preis:
1.897 € für das M-Paket
2.197 € für das L-Paket
3.697 € für das XXL-Paket
(jeweils inkl. MwSt.)

Ort:
Stuttgart in der MyBrain.Location

Noch Plätze zu vergeben!

NLP Practitioner - Alle Leistungen im Überblick

Das M-Paket

Beinhaltet folgende Leistungen:

Hochwertige Unterlagen zur Ausbildung

Alles Mitschreiben - das war gestern. Du erhältst von uns ein qualitativ hochwertiges Manuskript, welches Dich auf das Wichtigste fokussieren lässt. Du kannst ganz entspannt in der Ausbildung aufpassen und lernen.

Leckere Pausensnacks und Getränke

Lernen ist Leistung und Dein Kopf braucht Energie. Aus diesem Grund wirst Du von uns zu jeder Ausbildung mit leckeren (zumeist) gesunden Snacks und Getränken versorgt, damit Dein Energiehaushalt stimmt.

Gesiegeltes DVNLP Zertifikat

Alle unsere NLP Ausbildungen sind zertifiziert nach dem DVNLP e.V. und entsprechen voll und ganz dem hohen Qualitätsstandard des Verbands. Du bekommst bei erfolgreichem Abschluss dieses gesiegelte Zertifikat. Der DVNLP ist der größte deutschsprachige Verband für NLP.

Praktische Anwendungen

Karate lernt man auch nicht nur durch Bücher lesen. Wir sind davon überzeugt, nur wer Gelerntes anwendet wird es auch verinnerlichen. Deshalb ist die NLP Practitioner Ausbildung in einer idealen Balance von Theorie und Praxis. Immer wieder werden wir Gelerntes gleich umsetzen.

M-Paket für 1.897 €

inkl. MwSt.

Das L-Paket

Beinhaltet folgende Leistungen:

Alle Leistungen des M-Pakets

  • Hochwertige Unterlagen zur Ausbildung
  • Leckere Pausensnacks und Getränke
  • Gesiegeltes DVNLP Zertifikat
  • Praktische Anwendungen
Ein NLP-Buch zur Ausbildung

In diesem Paket erhältst Du das Buch„Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung“ von Joseph O’Conner zur Ausbildung dazu. Dieses Buch verwenden wir in der Ausbildung als Unterlage für Vor- und Nachbereitung der Ausbildungseinheiten. Es vermittelt Dir NLP-Techniken mit vielen Übungen - strukturiert, leicht verständlich und sehr unterhaltsam!

Internationale Zertifizierungen nach INLPTA

Du bekommst bei erfolgreichem Abschluss Deiner NLP Practitioner Ausbildung zusätzlich noch das international anerkannte und gesiegelte Zertifikat des Verbands International NLP Trainer Association (INLPTA).

Kostenfreie Wiederholung fehlender Ausbildungstage

Kein Zertifikat ohne vollständiger Ausbildung! Aber was tun, wenn ein Termin oder sogar ein ganzer Block nicht in deinen Terminkalender passt? Das L-Paket ermöglicht es Dir die verpassten Inhalte in einer anderen NLP Practitioner Ausbildung kostenfrei nachzuholen.

Kostenfreie Wiederholung des Abschlusstests

Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst und wollen die Qualität unserer Ausbildungen sicherstellen. Mit dem L-Paket hast Du die Möglichkeit den Abschlusstest kostenfrei zu wiederholen.

Geführte Übungsgruppen

Übung macht den Meister! Deshalb bieten wir wöchentlich geführte Übungsgruppen für NLPler an. Mit diesem Paket kannst Du während Deiner Ausbildung 2x pro Monat an diesen geführten Übungsgruppen teilnehmen und das Gelernte im geschützten Rahmen festigen.

Ein 1:1 Coaching

Manchmal entstehen Fragen, die nur Dich persönlich was angehen und keinen zu interessieren haben. In einem persönlichen Coaching von 1 Stunde  (im Wert von normalerweise 120€) lassen sich diese bearbeiten. So kannst Du wirklich alles was Dich bewegt angehen.

L-Paket für 2.197 €

inkl. MwSt.

Das XXL-Paket

Beinhaltet folgende Leistungen:

Alle Leistungen des M-Pakets

  • Hochwertige Unterlagen zur Ausbildung
  • Leckere Pausensnacks und Getränke
  • Gesiegeltes DVNLP Zertifikat
  • Praktische Anwendungen

Alle Leistungen des L-Pakets

  • Ein Buch als Ausbildungsunterlage
  • Internationale Zertifizierung nach INLPTA & IN
  • Kostenfreie Widerholung fehlender Ausbildungstage
  • Kostenfreie Wiederholung des Abschlusstests
Kostenfreie Wiederholung der ganzen Ausbildung

Wiederholung hilft beim Lernen – erwiesenermaßen.Buchst Du das XXL-Paket darfst Du gerne bereits besuchte Kurse kostenfrei wiederholen (freie Plätze vorausgesetzt), denn mehrmals ist besser als einmal.

Video Mitschnitt

Eine kleine Erinnerungsstütze. Die verschiedenen Übungen und Interventionen im NLP nennt man "Formate". Mit dem XXL-Paket erhälst Du Zugang zu Videomitschnitten der Formate, die Dir weiterhelfen sollen, wenn Du mal nicht mehr weiter weisst und kein NLPler als Sparringspartner zur Seite steht. Diese kannst Du online abrufen und Dir von überall auf der Welt anschauen.

Qualifizierte Assistenz

Wenn Du NLP-Lehrtrainer werden möchtest, dann musst Du den NLP Practitioner ein zweites Mal begleiten und durch den Lehrtrainer bescheinigen lassen. Im dem XXL-Paket ist die Bescheinigung über die qualifizierte Assistenz, im Wert von 547 €, enthalten. Du musst nur noch den NLP Practitioner begleiten.

Geführte Übungsgruppen

Übung macht den Meister! Deshalb bieten wir wöchentlich geführte Übungsgruppen für NLPler an. Mit dem XXL-Paket hast Du während Deiner Ausbildung eine Flatrate und kannst so oft Du willst an diesen geführten Übungsgruppen teilnehmen und das Gelernte im geschützten Rahmen festigen.

Ein 1:1 Coaching

Manchmal entstehen Fragen, die nur Dich persönlich was angehen und keinen zu interessieren haben.In einem persönlichen Coaching von 4 Stunden, im Wert von normalerweise 480€ (120 €/Stunde), lassen sich diese bearbeiten. So kannst Du wirklich alles was Dich bewegt angehen.

50 % auf Partnerkarte

Du kennst noch einen, der sich ebenfalls dafür ineressiert? Das ist gut. Denn ihr profitiert nicht nur während dem gemeinsamen Lernen voneinander, sondern könnt auch noch richtig sparen. Die zweite Person erhält einen Nachlass von 50% auf die Ausbildung und kann doch alle Leistungen nutzen! Voraussetzung: Beide melden sich gleichzeitig mit dem selben Paket zur selben Ausbildung an.

XXL-Paket für 3.697 €

inkl. MwSt.

Und das Beste:Zufriedenheitsgarantie!

Du riskierst also nichts, wenn Du jetzt die NLP-Ausbildung buchst.
Wenn Du nicht 100% mit dem ersten ganzen Trainigsstag zufrieden bist und merkst, dass das doch nicht das Richtige für Dich ist, kannst Du aus dem Kurs aussteigen und bekommst - ohne "Wenn und Aber" - Deine Gebühr zurückerstattet!

Jetzt anmelden zumNLP Practitioner