Kostenfreies Online Seminar

3 Lebenskompetenzen, die jeder lernen sollte...

Die Gelegenheit zu erfahren, wie Du Dein Leben nach Deinen Wünschen gestaltest!

Definiere Deine Ziele, sodass sie zu Dir passen !

Verändere Dein Mindset und Deine Einstellung wie Du es möchtest !

Treffe Deine Entscheidungen bewusst und im Einklang mit Dir !

Erfahre mehr über Deine Persönlichkeitsentwicklung !

Du bist nur ein Klick davon entfernt, mehr zu dem Thema zu erfahren!

Was ist wirklich wichtigin Deinem Leben ?

Im Leben von Menschen gibt es nur einige wenige Kategorien, die wirklich wichtig sind. Doch die meisten Menschen machen die Dinge größer oder kleiner als sie sind. Meistens fokussieren sie sich auf die Dinge die gar nichts bedeuten. Sie wissen mehr über irgendeinen Promi als über ihre eigene Persönlichkeitsentwicklung. Aber das Wichtigste ist Dein Körper. Du willst doch wohl nicht die reichste Person auf dem Friedhof sein, oder?

Wenn Du auf Deinen Körper und Geist achtest, wenn da Energie, Vitalität, wenn da Stärke ist, dann wird das auch in Deiner Beziehung auftauchen/ "zu spüren sein", es wird auch in Deinem Business, in Deinem Leben auftauchen. Wenn Du glücklich sein möchtest, dann ist das etwas,  was Du in Deinem Leben meistern musst!

Das kannst du nicht aufschieben.Das ist zu wichtig !

Deine Persönlichkeitsentwicklung!

Deine Ziele, die zu Dir passen!

Deine Haltung und Einstellung!

Deine Entscheidungen im Einklang mit Dir!

Wie Du diese Punkte angehst, sodass Du sie so gestalten kannst, wie Du es Dir vorstellst und sie für Dein Leben meisterst, erfährst Du an diesem kostenfreien Info-Abend.

Diese Themen sind die Wichtigsten, die man meistern muss, um glücklich zu werden. Business bzw. Arbeit ist zwar wichtig, doch die meisten Menschen verbringen ihre gesamte Zeit damit, ohne sich mit sich und mit ihrem eigenen Leben auseinander zu setzen. Und das ist auch der Grund, warum die meisten Menschen nicht glücklich sind.

Doch jeder Mensch wird sein Glück an anderen Dingen messen, weil jeder unterschiedliche Dinge mehr schätzt als andere. Viele schätzen am meisten „Erfolg“ oder "sich einzigartig zu fühlen". Manche Menschen schätzen „Liebe“ mehr. Und manche Menschen wollen einfach nur ein grundlegendes Level an Sicherheit.

Was sind die Dinge, die Du wirklich beachten musst, damit Dein Leben gut wird?

Deine Emotionen!

Deine Beziehungen!

Deine Zeit!

Deine Karriere!

Deine Spiritualität!

Vor allem aber hängt dein gesamtes Leben davon ab, in welchem Zustand Du lebst. Lerne Deinen Zustand zu verändern – von angepisst oder frustriert hin zu gelassen, kreativ oder zuversichtlich. Irgendetwas, was Dich dazu bringt Dich nach vorne zu bewegen, was Dir eine bessere Qualität des Lebens geben wird oder auch anderen. Das ist eine unglaublich wichtige Fähigkeit.

Was unsereTeilnehmer sagen...

Interview mit Janine

Statement von Sven

Interview mit Thomas

Interview mit Tamara

Statement von Manuela

Interview mit Valentin

Was ist wirklich wichtigin Deinem Leben ?

Moment für Moment - also alles was wir in unserem Leben erfahren - ist kontrolliert von dem Zustand, in dem wir uns befinden. Wenn Du in einem wütenden Zustand bist, wirst Du auf alles anders reagieren, als wenn Du in einem verspielten Zustand bist. Aber was diese Zustände langfristig beeinflusst ist Deine Haltung und Einstellung – das Modell, das Du von der Welt hast! Und damit Dein Leben wirklich gut wird, empfiehlt es sich diese Bereiche genauer anzusehen, sie zu bilanzieren und so zu gestalten, wie Du es Dir vorstellst!

Deine Emotionen sind alles!

Stell Dir vor, Du hast eine Tonne Geld und Du hast alles was Du willst, aber Deine primären Emotionen sind deprimiert und frustriert sein, dann ist Dein Leben deprimierend und frustrierend.

Es ist egal, wieviel Geld Du hast. Auch wenn Du eine Million Menschen hast, die Dich lieben, es spielt keine Rolle. Dein Leben ist nicht gut, solange negative Emotionen überwiegen.

Deine Beziehungen. Intime Beziehungen im Besonderen!

Das ist der Bereich, wo das Beste und das Schlimmste in Deinem Leben herkommt. Es ist es wert, diesen Bereich zu meistern anstatt ihn aufzuschieben.

Deine Zeit wirklich meistern!

Und auch auf Deine Zeit zu schauen, wirklich Deine Zeit zu meistern, anstatt irgendwelche To Do-Listen abzuhaken. Verwechsle nicht Handlungen mit zielführenden Handlungen.

Du willst aus der Zeit das rausquetschen, was wirklich wichtig ist. Etwas, das Wert für Dich selbst schafft und für alle, die Du liebst.

Deine Karriere - Dein Geld meistern!

Was ist mit Deiner Karriere oder Deinem Business, auch das Meistern davon ist wichtig und nicht aufzuschieben. Die meisten schieben in ihrem Business alles auf und gehen deshalb bankrott.

Nur wenige im Business schaffen es. Das heißt aber nicht, dass diese Menschen erfolgreich sind. Das heißt nur, dass sie noch da sind. Nicht aber, dass sie glücklich damit sind oder sich gut damit fühlen.

Wirklich Geld zu meistern, sodass Du sein kannst, geben kannst und machen kannst, was Du willst. Und dabei nicht gestresst bist.

Und Spiritualität - Lebe was Du glaubst!

Wie Menschen sich spirituell entfalten möchten, entscheiden sie selbst, aber was auch immer Du glaubst, lebe es! Und es sollte Dich dazu bringen, dass Du wächst und gibst.

Wenn Du wächst, fühlst Du Dich am Leben, wenn Du gibst, fühlst Du Dich 10x mehr am Leben. Wir denken, wenn Jemand sein Leben zelebriert und geben kann, dann ist es ein spiritueller Zustand.

Was ist eigentlich Erfolg ?

Viele Menschen verstehen unter Erfolg meistens, dass sie eine Karriere machen, ordentlich Geld verdienen und sorgenfrei leben können. Prinzipiell; Erfolg ist eine Erwartung zu erfüllen. Doch wessen Erwartungen? Die Eigenen? Oder die von Anderen, vom Chef, vom Lebenspartner oder vielleicht von den Eltern? Wenn Du genau hinhörst, wirst Du bei vielen Menschen herausfinden, dass es die Erwartungen anderer sind.

Aber auch, wenn Du einer der wenigen Menschen bist, der seine eigenen Erwartungen zu erfüllen versucht, kann es sein, dass Du Dich in eine Sackgasse manövrierst. Denn auch, wenn Du in Deinem Sinne erfolgreich bist, kann es sein, dass Du Dich nicht glücklich fühlst! Deshalb ein Tipp: Tausche Deine Erwartungen gegen Dankbarkeit und Du hast eine komplett neue Sicht auf die Dinge...

Eine komplett neue Welt !

Wenn Du in diesem Moment keine Dankbarkeit finden kannst, wenn Du in diesem Moment kein Glück empfindest – beispielsweise in den Gesprächen mit einem Freund, wenn Du in die Augen Deines Partners schaust oder mit Deinen Kindern zusammen bist oder einfach Joggen gehst – wenn Du bei diesen Dingen jetzt keine Freude empfinden kannst, dann werden Dir mehr Geld, mehr Menschen, mehr Liebe, mehr Business, mehr irgendwas dieses Gefühl auch nicht geben können. Geld ist eine Sache – Reichtum ist eine Entscheidung. Reichtum kannst Du sofort haben. Lerne es!

Viele Menschen reisen durch die ganze Welt und versuchen heraus zu finden, was sie machen müssen, um glücklich zu sein. Und dann denken sie: „Ich muss erst Das, dann Das, dann Das machen, dann werde ich glücklich sein“. Lege Dich doch einfach auf das Sofa, genieße die Zeit mit Deiner Familie, sei unter Deinen Freunden und fühle Dich jetzt glücklich!

Wieso das Gefühl nicht jetzt fühlen ? Das ist unsere Einladung an Dich !

Unsere Einladung an Dich:

Egal wie geil es ist, etwas im Leben zu erreichen, wichtiger ist es zu genießen...

Du wirst vielleicht irgendwann ein Familienmitglied verlieren – sehr wahrscheinlich sogar – jemand bekommt vielleicht Krebs, Dein Business wird vielleicht zu Grunde gehen, weil vielleicht die Regierung die Regeln ändert und Du Dich an die neuen Rahmenbedingungen nicht anpassen kannst, Du gehst vielleicht bankrott oder lässt Dich vielleicht scheiden – niemand weiß, was wirklich passieren wird in Deinem Leben. Das Leben lebt von Unsicherheit!

Aber hier ist, was Du mit Sicherheit wissen kannst: Du kannst wissen, dass Du Dich entschieden hast, dass egal was passiert, Du in einem wunderbaren Zustand leben wirst. Wenn jemand wie Viktor Frankl in Auschwitz eingesperrt sein kann und darin leben kann und sagt, "ich empfinde Freude" – daran sieht man, dass Menschen eine Kapazität in sich tragen, deren sie sich gar nicht bewusst sind.

Viele Menschen denken, dass die Welt da draußen entscheidet, wie wir uns fühlen. Wenn Menschen sich auf eine bestimmte Art und Weise verhalten müssen – Deine Frau, Dein Mann, Deine Kinder, Deine Kollegen, Chefs oder wer auch immer – damit es Dir gut geht? Und wenn sie es nicht tun, dann bist Du nicht glücklich? Dann wirst Du immer unglücklich sein!

Entscheide...

Es bedeutet nicht, sich immer super zu fühlen. Es bedeutet nur in diesem negativen Zustand nicht zu leben, sondern dass Du es sofort veränderst und nicht darin stecken bleibst - dass Du zurück auf die Straße des Erfolges kommst!

Und wenn Du jeden Moment in Deinem Leben genießen kannst – jetzt, in diesem Zustand, wenn Du Dich voller Liebe fühlst und leidenschaftlich und verspielt bist – dann wirst du auch andere Menschen zu 100% anders behandeln. Anders, als wenn Du Dich frustriert, gestresst, überwältigt gefühlt hast. Du wirst ein besserer Elternteil sein, Du wirst ein besserer Liebhaber sein, Du wirst eine bessere Unternehmerin sein, Du wirst ein besseres Leben haben.

Zum Online Seminar kostenfrei anmelden

Definiere Deine Ziele, sodass sie zu Dir passen!

Verändere Dein Mindset und Deine Einstellung wie Du es möchtest!

Treffe Deine Entscheidungen bewusst und im Einklang mit Dir!

Erfahre mehr über Deine Persönlichkeitsentwicklung!

Und wenn wir keine andere Nachricht hätten, die wir Dir geben könnten, Dir also nur eine Sache mitgeben dürfen, oder Du nur eine wichtige Erkenntnis mitnehmen möchtest... Wir glauben, unsere Leben sind kontrolliert durch nur eine Kraft:

Entscheidungen. Entscheidungen, die Du selbst triffst!

Die Entscheidungen, die Du machst, kontrollieren uns viel mehr als die Umstände in unserem Leben. Schau mal zurück, vor 10 Jahren, vor 5 Jahren oder 15 Jahren, oder denke mal zurück an eine Entscheidung, die Du getroffen hast. Und wenn Du damals eine ganz andere Entscheidung getroffen hättest, hättest Du heute ein ganz anderes Leben. Schlechter oder besser - kann man nicht sagen.

Aber auf jeden Fall komplett anders!

Du bist nur ein Klick davon entfernt,mehr zu erfahren!

immer von 19 bis 21 Uhr
Du hastFragen?

Schreib uns eine Nachricht an
dein.team@mybrain-location.de
oder ruf uns an unter 0711/50470006

3 Dinge, mit denen Du Dich beschäftigen musst !

1. Beschäftige Dich mit Deinen Zielen

Jeder hat verschiedene Ziele, Wünsche und Träume. Doch wir alle haben dieselben 6 Bedürfnisse: Die Bedürfnisse nach Sicherheit und Abwechslung, die Bedürfnisse sich einzigartig und geliebt zu fühlen und die Bedürfnisse nach Wachstum und einen Beitrag zu leisten. Je nachdem, was Deine zwei wichtigsten Bedürfnisse sind, wirst Du Dich anders verhalten.

2. Beschäftige Dich mit Deinem Mindset und Deiner Einstellung

Wenn Menschen die gleichen zwei wichtigsten Bedürfnisse haben, heißt das nicht, dass sie gleich erfolgreich und erfüllt sind. Erfolgreich sein ist eine Wissenschaft, es gibt Dinge, die Du tun musst und dann wirst Du erfolgreich sein.

Aber wenn Du ein außergewöhnliches Leben haben möchtest, kannst Du nicht nur Deine Ziele erreichen, Du musst auch erfüllt sein. Doch sich erfüllt zu fühlen zeichnet sich so unterschiedlich aus, wie  Menschen unterschiedlich sind.

Erfüllt sein ist also die Kunst. Es ist die Kunst, dass das was Du tun musst auch das ist, was Du jeden Tag mit Leidenschaft tun willst! Die meisten Menschen denken, sie wollen DAS – und wenn sie es haben, fühlen sie sich doch nicht glücklich. Erfolg, ohne sich erfüllt zu fühlen, ist der ultimative Misserfolg. Der ultimative Misserfolg! Deshalb: Ein außergewöhnliches Leben ist nach Deinen eigenen Regeln zu leben.

3. Beschäftige Dich mit Deinen Entscheidungen

Die Entscheidungen, die wir treffen, kontrollieren uns viel mehr als die Umstände, in denen wir leben. Es sind nicht die Umstände, es sind die Entscheidungen, die Du triffst. Entscheidungen was Du glauben möchtest, Entscheidungen wie Du handelst.

Die aller wichtigste Entscheidung, die Du treffen kannst, ist die Entscheidung, dass egal was passiert in Deinem Leben, Du immer in einem wunderbaren Zustand leben wirst.

Schmerz ist eine Sache - Leid eine andere. Leid ist sich sorgen, wütend sein, frustriert sein, irgendetwas, das Dich aus einem wunderbaren Zustand herausholt. Die meisten Menschen verstehen aber nicht, dass es Deine eigene Entscheidung ist, in welchem Zustand Du Dein Leben führst.

Entscheide ! -Entscheide heute !