NLP (Neuro Linguistisches Programmieren)
kostenfrei lernen am Seminarabend in Stuttgart

Die Qualität deiner Kommunikation bestimmt die Qualität deines Lebens!

Starke Kommunikation mit der NLP Methode aus Stuttgart

Deine Gelegenheit die Welt des Neuro Linguistischen Programmierens in 2,5 Stunden zu erkunden, zu erproben und uns in unserer Location in Stuttgart kennen zulernen

  • Menschen inspirieren und führen
  • Sprache und Körpersprache gekonnt einsetzen
  • Menschen verstehen und verstanden werden
  • Schlechte Gewohnheiten ablegen
  • Mit mehr Lebensqualität erfolgreich sein

Trusted 4.6 | 1273 Bewertungen

Was du in diesem kostenlosen NLP Seminar in Stuttgart lernen wirst:

Geheimnis #1

Was nur 1% der Menschen wissen: wie du im Hand umdrehen eine erstaunlich gute Beziehung zu anderen Menschen aufbaust, sie inspirierst und sie führst...

Geheimnis #2

Den gravierendsten Fehler, den 95% der Leute total unbewusst begehen und damit ihre Kommunikation mit anderen immens sabotieren...

Geheimnis #3

Wie du schlechte Gewohnheiten ablegst und dauerhafte, positive Veränderungen in deinem persönlichen Auftreten und Verhalten kreierst...

Was nur 1% der Menschheit wissen und viele falsch machen...

Ich lüfte in diesem Abendseminar diese Geheimnisse und werde dir meine besten Tipps und Strategien an die Hand geben, die du sofort umsetzen kannst. In dieser interaktiven Session werde ich dir zudem zeigen, was es mit NLP in Stuttgart auf sich hat und stehe dir Rede und Antwort zu all deinen Fragen. Erfahre in 2,5 Stunden wie du mit NLP in Stuttgart dein enormes Potenzial entfalten kannst. Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Wenn du gut kommunizieren kannst, wirst du...

Erfolgreich


Schaffe Klarheit, Fokus und Umsetzung – in  deinem Privat- und Berufsleben.


Verwende erfolgreich die gelernten  NLP Techniken, Formate, Kommunkationstools und dein neu erlerntes Wissen über Körpersprache - im Privaten und Beruflichen.

Selbstbestimmt


Achtung: Es gibt viele unbewusste Limitierungen und Überzeugungen, die dir von der Gesellschaft eingeimpft wurden.


Jetzt hast du es in der Hand und kannst mit NLP diese Mauern durchbrechen! Lebe ein Leben nach eigenem Standard und verändere flexibel deine Überzeugungen.

Frei


Mit dem Wissen aus NLP kannst du dich und die Welt um dich herum mit anderen Augen betrachten.

Eliminiere Zeitfresser und energieraubende Muster, die schon seit Jahren unbewusst in dir ablaufen. Ersetze diese ungewollten Muster durch willkommene Muster und entfalte deine volle Kraft.

Was unsere Teilnehmer sagen...

Kay Uwe (Marketing Experte)

Janine (Erzieherin)

Sven (Verkäufer)

Maxim (Angestellter)

Thomas (Unternehmensberater)

Pavlos (Geschäftsführer)

Worauf wartest du noch?

Sprich mit uns und informiere dich über dein Potenzial.
Ganz einfach, indem du hier auf den Button klickst.