MyBrain.Location Favicon

NLP kostenlos lernenamNLP Online-Infoabend

Wie man Freunde gewinnt und auf Menschen Einfluss nimmt!

Starkes Selbstbewusstsein mit der NLP Methode

Das Geheimnis, dass die Menschen dazu bringt, dich zu lieben

Menschen inspirieren und führen

Sprache und Körpersprache gekonnt einsetzen

Menschen verstehen und verstanden werden

Schlechte Gewohnheiten ablegen

Mit mehr Lebensqualität erfolgreich sein

Hinweis: Die Plätze sind auf 50 Teilnehmer limitiert.

Was du an diesem kostenlosen Seminar lernen wirst

Geheimnis #1

Was nur 1% der Menschen wissen: wie du im Handumdrehen eine erstaunlich gute Beziehung zu anderen Menschen aufbaust, sie inspirierst und sie führst...

Geheimnis #2

Den gravierendsten Fehler, den 95% der Leute total unbewusst begehen und damit ihr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein immens sabotieren...

Geheimnis #3

Der psychologische Ansatz, mit dem du schlechte Gewohnheiten ablegst und dauerhafte, positive Veränderung in deiner Persönlichkeit und deinem Verhalten kreierst...

Und gleichzeitig...

Wie du ganz nebenbei auch noch deine langfristigen Ziele & Träume extrem motiviert verfolgst, so diese garantiert erreichst und dein Selbstbewusstsein immer weiter wächst...

Ich lüfte in diesem Online-Seminar diese drei Geheimnisse und werde dir meine besten Tipps und Strategien an die Hand geben, die du sofort umsetzen kannst. In dieser interaktiven Session werde ich dir zudem zeigen, was es mit NLP auf sich hat und stehe dir Rede und Antwort zu all deinen Fragen. Erfahre in 2,5 Stunden wie du mit NLP dein enormes Potenzial entfalten kannst. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Robert Crnkovic

ERFOLGREICH

Schaffe Klarheit, Fokus und Umsetzung – als Selbstständiger, im Team und als Führungskraft.

Verwende erfolgreich die gelernten NLP Techniken, Formate, Kommunkationstools und dein neu erlerntes Wissen über Körpersprache - im Privaten und Beruflichen.

SELBSTBESTIMMT

Achtung: Es gibt viele unbewusste Limitierungen und Glaubenssätze, die dir von der Gesellschaft eingeimpft wurden.

Jetzt hast du es in der Hand und kannst mit NLP diese Mauern durchbrechen! Lebe ein Leben nach eigenem Standard und verändere flexibel deine Glaubenssätze.

FREI

Mit dem Wissen aus NLP kannst du dich und die Welt um dich herum mit anderen Augen betrachten.

Eliminiere Zeitfresser und energieraubende Muster, die schon seit Jahren unbewusst in dir ablaufen. Ersetze diese ungewollten Muster durch willkommene Muster und entfalte deine volle Kraft.

Was unsere Teilnehmer sagen...

Kay Uwe (Marketing Experte)

Janine (Erzieherin)

Sven (Verkäufer)

Maxim (Angestellter)

Thomas (Unternehmensberater)

Pavlos (Geschäftsführer)

Jetzt teilnahme sichern

Hinweis: Die Plätze sind auf 50 Teilnehmer limitiert.