Ziele erreichen?

So geht's.

Zieleworkshop

Norde Dich auf Deine ganz persönlichen Ziele ein!

Teilnehmerzahl beschränkt auf cir­ca 20 Personen pro Kurs. Jetzt heißt es schnell sein.

KennstDu das auch?

Sich viel vornehmen und dann doch wieder nichts erreichen...

Es ist wesentlich einfacher Ziele zu formulieren, als diese dann auch anzugehen. Das finden viele Menschen immer wieder aufs Neue heraus. Vor allem jetzt! Mit guten Vorsätzen wird ins neue Jahr gestartet, um dann nach einiger Zeit enttäuscht festzustellen: "war wohl wieder nix."

Und doch gibt es immer wieder Menschen, die es hinbekommen ihre Ziele in kürzester Zeit umzusetzen und wahnsinnig effektiv sind.

Aber warum ist das so?

Das ist eine sehr gute Frage! Und das unten genannte Zitat von Marcus Tullius Cicero beantwortet diese Frage schon sehr gut. Eifer allein reicht nicht. Du musst Dir auch über die Mittel und Ressourcen im Klaren sein. Gut, dass es hierfür wirksame Techniken gibt, die Dich dabei unterstützen.

"Aller Eifer, etwas zu erreichen, nutzt freilich gar nichts, wenn Du das Mittel nicht kennst, das Dich zum erstrebten Ziele trägt und leitet."

- Marcus Tullius Cicero -

Wasbringt mir das?

Finde heraus, wie Du Dein persönliches Ziel erreichen kannst...

Passt Dein Ziel zu Dir und zu dem, was Dir wirklich wichtig ist?
Oft ist es nicht die fehlende Disziplin, sondern ein unbewusster Aspekt, der das Erreichen eines Ziels verhindert. Werde Dir der Aspekte bewusst!

Weißt Du was genau Du mit dem Ziel erreichen möchtest?
Das Ziel muss klar sein. Die Meisten wissen, was sie nicht mehr wollen. Aber ist Dir auch bewusst, was Du stattdessen haben möchtest?

Bist Du schon bereit für die Veränderung, die Du Dir wünschst?
Interessanter Weise kann auch das schönste Ziel nicht immer genügend Motivation erzeugen. Warum? Naja, oftmals ist es ja, so wie es ist, ganz bequem. Erfahre im Workshop wie Du trotzdem Dein Ziel erreichst!

Gestaltest Du aktiv Deine Veränderung in Deinem Leben?
Wenn Du ein Ziel erreichen möchtest, dann ändert sich auch immer etwas in Deinem Leben. Du brauchst zum Beispiel neue Fähigkeiten. Aber wie eignest Du Dir diese an? Hast Du bereits einen Plan? Was brauchst Du?

Erlebe wie Du voller Energie Deine Ziele erreichst!

Nutze diese einmalige Chance und richte Dich auf Dein Ziel aus. Jetzt zum Sonderpreis.

Mach dennächsten Schritt,

und werde zum Ziel-Verwirklicher!

Termin

Sonntag bis Montag
5. und 6. Januar 2020

jeweils von 9 bis 16 Uhr

Ort

Zettachring 6,
70567 Stuttgart

bei MyBrain.Location

Preis

WoW! Feierpreis
Statt 297,00 €
nur 247 €*

*Preis gilt nur für Frühbucher, die sich bis zum 06.12.2019 anmelden.

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

DeinTrainer

Trainer mit Persönlichkeit
über 10 Jahre Erfahrung
über 1.000 Seminartage
wertschätzender Umgang
topaktuelle Themen und Praxisbezug
hoher Übungsanteil und Spaß am Lernen
Großartiger Inhalt leicht erklärt

Jetzt Ticketssichern

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Info: Leider funktioniert manchmal die Anmeldung über ein Handy oder Tablet nicht. Sollte das der Fall sein, versuche es über den PC. Wir sind dabei dieses Problem schnellstmöglich zu lösen.